4. Teil der Reise durch Kirgistan

Fahrt in das Naturschutzgebiet in Kaskacy

Fahrt in das Naturschutzgebiet in Kaskacy

Bevor ich jetzt wieder in das Naturschutzgebiet mit schlechtem Internet fahre, noch ein paar Eindrücke von heute sowie einige Anmerkungen dazu.

– „All You need is Plow“ steht auf einem meiner T-Shirts. Plow ist ein äußerst leckeres Reisgericht. Aber nur, wenn man nicht allzu lange hier in der Gegend ist. Sonst kommt es einem irgendwann zu den Ohren wieder raus, denn das gibt es jeden zweiten Tag.

– ein paar Fotos von unserem derzeitigen, wunderschönen Standplatz in den Bergen an einem Bach. Endlich mal nicht schwitzen, nachts ist es sogar recht kühl, und alles unter einem spektakulären Sternenhimmel. Beim leckeren Abendessen (und ausnahmsweise gutem wifi) noch ein paar Bilder vom heutigen Tage posten.

Bilder vom Naturschutzgebiet

Teile diesen Beitrag mit ...