3. Teil der Reise: Aqtau - Osch

Von Samarkand nach Taschkent

Straßenhändlerinnen in Samarkand - Usbekistan

Eigentlich wollten wir gestern von Samarkand nach Taschkent (275 km) fahren. Aber weit sind wir nicht gekommen und wir waren als Geisterfahrer unterwegs. Hier letzte Eindrücke von Samarkand und von unterwegs.

Also nochmal: Eigentlich wollten wir gestern die 275 Kilometer von Samarkand nach Taschkent fahren. Aber wir haben lange geschlafen (wegen Hochzeit vorgestern 🙄), bei den Kanadiern gesessen, mit den Österreichern Faxen gemacht und danach getrödelt und daher nur die Hälfte des Weges geschafft. Es ist soo schön, Zeit zu haben beim unterwegs sein.

Übernachtet haben wir dann mitten auf einer Autobahn (40.5864289, 68.3954122). Dort war so wenig los (und keine Wendemöglichkeit), dass ich heute morgen einige Kilometer als Geisterfahrer unterwegs war.

Unterwegs von Samarkand nach Taschkent

Teile diesen Beitrag mit ...