5. Teil der Reise China, Allgemein

Volkskongress von Sichuan in Chengdu

Volkskongress von Sichuan in Chengdu

Dank einer langjährigen Freundin konnten wir heute das Gebäude des Volkskongresses von Sichuan in Chengdu besuchen.

Wo ich mal ausprobiert habe, wie man sich als Hinterbänkler so fühlt… 🙄

Leckere Sichuaner Küche in Luodai

Direkt daneben ist das Hotel der Regierung, wo wir zum Vorzugspreis die nächsten 4 Tage Quartier nehmen dürfen. Vor dem Fußballspiel ging es dann noch in den Vorort Luodai, wo es nach der Besichtigung der Altstadt eine genial gute Kostprobe der äußerst leckeren Sichuaner Küche gab.

Fortsetzung… Vor dem Fußballspiel ging es dann noch in den Vorort Luodai, wo es nach der Besichtigung der Altstadt eine genial gute Kostprobe der äußerst leckeren Sichuaner Küche gab.

Bilder aus dem Vorort Luodai und vom Volkskongress von Sichuan in Chengdu

Teile diesen Beitrag mit ...