2. Teil der Reise Batumi - Baku, Video

Tanz und Straßenmusiker in Tiflis

Tanz in den Straßen von Tiflis

Eine Legende besagt: Als Gott einst den Menschen Land gab, kamen die Georgier zu spät. Doch sie klagten nicht, sondern begannen zu singen und zu tanzen.

Das gefiel Gott: Er gab ihnen das Land, das er eigentlich für sich vorgesehen hatte.

Hier hat eine mehrköpfige Kombo ihre Instrumente ausgepackt. Spontan kamen auch noch einige Tänzerinnen und Tänzer dazu. Getroffen haben wir sie in Tiflis. Hier findest du kurze Videos davon.

Tanz und Musik auf den Straßen von Tiflis

Ein Mann und eine Frau tanzen spontan zur Straßenmusik in Tiflis – Georgien

Straßenmusik in Tiflis – Georgien

Drei Minuten auf den Straßen von Tiflis

Straßenmusik mit Tanz

Spontaner Tanz auf den Straßen von Tiflis

Teile diesen Beitrag mit ...