Redaktioneller Reiseblog

Hilfsorganisation in Kambodscha gesucht

Hilfsorganisation in Kambodscha gesucht

Ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Ich suche Leute, die sich in Kambodscha auskennen und eine eine wohltätige Organisation dort kennen.

Da der Rücktransport meines 28 Jahren alten Ford Transits von dort nach Deutschland so viel kosten würde, wie es wert ist, würde ich es lieber dort an eine wohltätige Organisation spenden.

Das muss eine Organisation sein, die vor Ort so gut vernetzt ist, dass sie die Einfuhr regeln können, damit ich ohne Fahrzeug legal ausreisen kann. Eine Option ist gerade geplatzt, daher bitte ich um Eure Hilfe. In Kambodscha gibt es nach wie vor viele Opfer von Landminen.

Das Fahrzeug ließe sich beispielsweise sehr gut zum Krankenwagen umbauen. Denkbar wäre auch, dass eine Organisation das Fahrzeug verkauft und das Geld sinnvoll verwendet.

Ich brauche KEINE Vorschläge, wo ich es mal versuchen sollte, zu fragen. Kann ich nicht, bin unterwegs. Fragt dann bitte lieber selbst nach, telefoniert, schreibt Mails und klärt das ab.

Das wäre eine große Hilfe für die ich mich jetzt schon im Voraus bedanken möchte.

Teile diesen Beitrag mit ...