2. Teil der Reise Batumi - Baku

Endlich ein Katzenbild

Katze bei Tokhliauri

Bei der Suche nach einem Schlafplatz sind wir einen „guten Tipp“ zu einem Weingut bei Tokhliauri in Georgien gefolgt. Gefunden haben wir niedliche Kätzchen.

Manchmal nutzen wir zum Finden von Übernachtungsplätzen für das Wohnmlbil eine der einschlägigen Äpps (Ioverlander, park4night). In Georgien wäre das nicht nötig, weil es viele traumhaft schöne Plätze in der Natur gibt, wo es niemand stört, selbst wenn man tagelang dort campt. Gestern Abend haben wir aber mal wieder einen solchen Tipp wahrgenommen, weil es hier eine warme Dusche geben soll. Das vermeintliche Weingut sieht allerdings eher aus wie eine Hippiekommune. Nichts gegen Hippiekommunen, es sieht gemütlich Aus, aber hier ist niemand.

Die beiden Katzen haben uns gleich mit eindeutigen Blicken zu dem Regal geführt, in dem ihr Katzenfutter verstaut ist und freuten sich riesig, als wir endlich kapiert hatten, was sie wollen. 🙂

Schlafplatz Weingut bei Tokhliauri

Teile diesen Beitrag mit ...